Nouveautés

Eloma ist GGKA Bestpartner 2020/2021

Eloma, wurde während der INTERGASTRA in Stuttgart vom Fachverband Gastronomie- und Grossküchen-Ausstattung als Bestpartner 2020/2021 ausgezeichnet.

27 février 2020

Bestpartner2020_eloma.jpg

Der Fachverband Gastronomie- und Grossküchen-Ausstattung (GGKA) liess seine 80 Mitglieder im Dezember 2019 über die Bestpartner 2020/2021 abstimmen. Eloma überzeugte im Bereich „Projekt und Design“ in der Kategorie „Gartechnik“ und gewann mit der Note 2.22. Sicherlich auch bedingt durch den neuen JOKER, der im letzten Jahr vorgestellt wurde.

Schon 1998 hat Eloma Pioniergeist und Mut bewiesen, als mit dem JOKER der erste kompakte Kombidämpfer überhaupt in den weltweiten Markt eingeführt wurde. Diese Kompetenz hat das bayrische Unternehmen seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und überträgt nun die Tradition in die Moderne.

Geblieben ist die Breite von nur 52 cm, die Zuverlässigkeit, Qualität und Bedienerfreundlichkeit, wie man sie von Eloma Produkten kennt. Ergänzt wurden Modularität, Design, Flexibilität und Kapazität – vier grundlegende Merkmale die den neuen JOKER zum perfekten, kompakten Küchenhelfer machen.