Swisscom

Der Alleswäscher

Geschirr von 800 Mahlzeiten, dazu Tablare, Besteck und Küchengefässe, müssen im Restaurant am Hauptsitz der Swisscom täglich gereinigt werden. Wofür früher drei Maschinen benötigt wurden, steht heute dank der Gehrig Group nur noch eine.

«Saubere Teller und fleckenfreies Besteck sind die Basis für alles, was wir hier tun.» Diese allgemeine Küchenweisheit stellt Daniel Weber, Restaurant Manager am Swisscom-Hauptsitz im bernischen Worblaufen, gleich klar. Der 55-Jährige hat das Mitarbeiterrestaurant 1999 eröffnet, die Spülmaschinen hat er in dieser Zeit nur einmal gewechselt.

Bis 2016 standen in der geräumigen Küche im Untergeschoss des Restaurants drei unterschiedliche Spülmaschinen im Einsatz, nämlich eine Topf- , eine Gläser sowie eine Bandspülmaschine. Das Problem dabei: Jedes Gerät musste einzeln befüllt, geleert und gereinigt werden. «Wir suchten eine Spülmaschine, die unsere alten drei vollständig ersetzen sollte.» Fündig wurde Daniel Weber bei der Gehrig Group AG mit der Premax twinLINE Bandspülmaschine von Hobart. Diese spült Geschirr, Gläser, Besteck und Tablare effizient und strahlend sauber in einem Spülgang.

Ort Worblaufen
Marke Hobart
Produkt Premax FTPi twinLINE
Branche Gastronomie

Weitere Referenzen im Bereich Gastronomie

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie haben Fragen oder Interesse an unseren Produkten?

Kontaktieren Sie uns jetzt
Jetzt Reinigungsmittel online bestellen!

Bestellen Sie einfach und bequem Online Ihre Reinigungsmittel.

Zum Shop