News

HOBART TWO-LEVEL-WASHER mit FSE TOMORROW AWARD prämiert

Für die Entwicklung des ersten TWO-LEVEL-WASHERS der Welt wurde Spültechnikprofi HOBART seit neuestem mit dem „FSE TOMORROW AWARD“ geehrt.

26. November 2019

Spülintelligenz und Waschperformance auf zwei Ebenen: Für die Entwicklung des ersten TWO-LEVEL-WASHERS der Welt wurde Spültechnikprofi HOBART seit neuestem mit dem „FSE TOMORROW AWARD“ geehrt. Der Zukunftspreis wird von FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS vergeben, basierend auf einem zuvor durchgeführten Leservoting des Branchenmediums. Dabei landete die neueste Innovation des Weltmarktführers gewerblicher Spültechnik mit 917 von 1440 möglichen Stimmen auf Platz eins des Rankings. Mit der Vergabe des „FSE TOMORROW AWARD“ werden Innovationen ausgezeichnet, die in den letzten zwölf Monaten erstmals vorgestellt wurden und das Potenzial haben, für echte und nachhaltige Verbesserungen in der Foodservice-Branche zu sorgen.

Der neue TWO-LEVEL-WASHER glänzt nicht nur mit einer kompakten Bauweise, sondern besitzt über mehrere Reinigungsprogramme. Daher kann oben Geschirr gespült werden, zwischenzeitlich können unten stark verschmutzte Pfannen oder Töpfe im speziell entwickelten Utensilien-Spülprogramm gereinigt werden“, macht Kohler deutlich. Durch die verlängerte Spüldauer sei der Einweicheffekt bereits im Spülvorgang integriert, so der Geschäftsführer weiter. Manuelles Vorbehandeln des Waschguts ist nicht mehr nötig. Gleichzeitig können in der oberen Waschkammer in der gleichen Zeit bis zu drei Körbe gespült werden.

FSE Tomorrow Award 2019.png
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie haben Fragen oder Interesse an unseren Produkten?

Kontaktieren Sie uns jetzt
Jetzt Reinigungsmittel online bestellen!

Bestellen Sie einfach und bequem Online Ihre Reinigungsmittel.

Zum Shop