Leitbild Gehrig Group AG

Innovationskraft

  • Unsere Innovationen sind der wichtigste Pfeiler für die Zukunft der Gehrig Group AG.
  • Unsere Leaderstellung festigen wir durch permanente Innovationen, welche geprägt sind durch Spitzentechnik und Design. Wir sind Trendsetter.
  • Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten Lösungen mit messbarem Nutzen.

Winner-mentalität

  • Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich durch überdurchschnittliches Engagement und den Willen, besser als die Konkurrenz zu sein, aus.
  • Wir wollen gewinnen statt nur mitzuhalten und sind deshalb schneller und präziser als die Konkurrenz.
  • Dieser Spirit treibt uns zu weiteren Spitzenleistungen an.  

Leadership

  • Unsere Produkte und Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden und werden als Innovationen wahrgenommen.
  • Wir betreuen unsere Partner sowohl vor wie nach dem Verkauf professionell und verlässlich und setzen gegenüber den Mitbewerbern Massstäbe. Unser Kundendienst ist der Beste.
  • Unsere Mitarbeitenden suchen mit unseren Partnern den langfristigen und gemeinsamen Erfolg.   

Verantwortungsbewusstsein

  • Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeitenden. Gegenüber der Jugend nehmen wir unsere Verantwortung wahr und offerieren dementsprechend Lehrstellen.
  • Wir produzieren in der Schweiz und leisten so einen Beitrag zum Produktionsstandort Schweiz.
  • Unsere Produkte produzieren wir gemäss den neusten Standards. Die immer niedriger werdenden Verbrauchswerte unserer Produkte und Produktionsprozesse verstehen wir als wichtigen und selbstverständlichen Beitrag für unsere Umwelt und Ökologie.

Vertrauen

  • Wir pflegen eine weltoffene Grundhaltung und Vertrauen in uns, in unsere Partner und in unsere Zukunft.
  • Das Vertrauen erarbeiten wir uns mit Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und auf der Basis von gemeinsamen, ethischen Grundsätzen.
  • Das erarbeitete und gegenseitige Vertrauen ist ein für uns wichtiger Pfeiler für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.