13.12.18

HOBART TOP-DRY Trocknung mit "FSE TOMORROW AWARD" prämiert

Unschlagbares Trocknungsergebnis - ohne manuelles Abtrocknen und Nachpolieren:

Die einzigartige, innovative TOP-DRY Technologie der HOBART Untertischspülmaschinen bringt viele Vorteile mit sich und wurde dafür kürzlich mit der Auszeichnung „FSE TOMMORROW AWARD“ vom Branchenmedium FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS geehrt.

Die Auszeichnung wurde in diesem Jahr das erste Mal verliehen und ehrt Innovationen, welche das Potential haben, für nachhaltige und grosse Veränderungen in der Foodservice-Branche zu sorgen. Die Jury setzte sich aus ausgewählten Experten zusammen.

Bestes Trocknungsergebnis mit der TOP-DRY-Trocknung:
Die Trocknung ist im gewerblichen Bereich einzigartig und erleichtert dem Spülpersonal besonders in hektischen Zeiten den Arbeitsalltag: Das Nachtrocknen und das Nachpolieren fallen gänzlich weg. Die feuchte Luft wird nach Beendigung des Spülvorgangs mit einem hydro-thermischen Energiespeicher in heisse Trocknungsluft umgewandelt und in die Spülkammer zurückgeleitet. Somit kann sich die Feuchtigkeit nicht mehr auf dem Spülgut niederschlagen. Ausserdem wirkt sich die Technologie positiv auf das Raumklima aus, da weniger Feuchtigkeit austritt.

 

HOBART Untertischmodelle mit TOP-DRY Technologie exklusiv erhältlich bei der Gehrig Group AG:

HOBART Gläserspülmaschinen
HOBART Geschirrspülmaschinen