18.02.19

Neuer GENIUS MT und BACKMASTER MT an der INTERNORGA 2019

 

Der Kombidämpfer Genius MT erhält ein Upgrade. Um das Kochen und Backen noch simpler zu gestalten, wurde die Handhabung und Bedienoberfläche an die heutigen Ansprüche angepasst. Darüber hinaus bringen erweiterte Individualisierungsmöglichkeiten, wie vorab definierte Abläufe, mehr Einheit, Sicherheit und Prozessoptimierungen. Die neue, optionale LED-beleuchtete Tür mit Dreifachverglasung bringt dazu noch 14% Energieeinsparung.

Eloma‘s kompakter Ladenbackofen, der Backmaster, wurde überarbeitet und durch die Eloma eigene MT-Technologie ergänzt. Diese bietet schnelle und präzise Bedienung auf dem hochauflösenden Farbmonitor durch Sliden, Wischen oder Scrollen. Diverse neue Modi ermöglichen noch einfacheres Bedienen und schnelleres Starten von Backprogrammen.
Zusammen mit der MT-Technologie verspricht der Backmaster MT ein meisterhaftes Backerlebnis. 

Erleben Sie diese und weitere Neuheiten am Stand von Eloma an der Internorga 2019, Hamburg:
Halle A4, Stand 405

www.internorga.com